Die Erlebnis Akademie AG betreibt ihre Einrichtungen in der Tradition von Naturparken und UNESCO-Biosphärenreservaten als Lernstätten der Bildung für nachhaltige Entwicklung und als touristische Einrichtung in der Schnittstelle von Natur- und Kulturlandschaften.
Lernen Sie die Natur mit den eigens dafür angefertigten Lernstationen besser kennen und eignen sich so auf unterhaltsame Art und Weise Wissen über die Flora und Fauna der Region und die Umwelt an.
Nehmen Sie doch an einer Führung über den Baumwipfelpfad teil - geschulte Waldführer nehmen Sie mit auf einen Spaziergang über den Pfad und geben Ihnen interessante Informationen zu Natur, zum Wipfelweg selbst und Wissenswertes zur Traunsse-Region.
• Dauer: ca. 1,5 Stunden
• Zielgruppe: Alle
Mit Comic-Heft und Stift in der Hand gilt es spannende Fragen zu Natur und Landschaft zu beantworten.